Brautpaar der Woche
Nach 13 Jahren "Probezeit" in den Hafen der Ehe

- Jasmine Prein und Uwe Heim haben sich 2012 kennen und lieben gelernt und gaben sich nun nach 13 "Probejahren" in Trofaiach das Ja-Wort.
- Foto: Nina Klemmer
- hochgeladen von Astrid Moder
Nach 13 Jahren Liebe, Lachen und gemeinsamen Abenteuern war es endlich so weit: Jasmine Prein und Uwe Heim sagten in Trofaiach ‚Ja‘ – und starten nun zu dritt, mit Tochter Mia, ins nächste große Kapitel ihres Lebens.
TROFAIACH. Jasmine Prein und Uwe Heim haben sich 2012 kennen und lieben gelernt. Nach 13 "Probejahren", wie die beiden es liebevoll nennen, war es endlich so weit: Am 19. Juli gaben sich die Kinderbetreuerin und der technische Angestellte in ihrer Heimatstadt Trofaiach das Ja-Wort.
Der Höhepunkt in ihrer Beziehung war die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Mia, die im März 2015 das Licht der Welt erblickte und die Familie komplettierte. Gemeinsame Hobbys wie Städtereisen und Camping mit dem Wohnmobil zeigen, dass das frisch gebackene Brautpaar gerne die Welt entdeckt. Die Flitterwochen sind da natürlich keine Ausnahme: Zu dritt geht es dem Meer und der Sonne entgegen.

- Städtereisen und Camping mit dem Wohnmobil zeigen, dass das Jasmine und Uwe gerne die Welt entdecken. (Symbolfoto)
- Foto: Pixabay
- hochgeladen von Astrid Moder
Teile dein Hochzeitsglück!
Wenn auch du ein Foto von deinem Hochzeitstag in unserem Print-Medium MeinBezirk und online auf MeinBezirk.at veröffentlichen möchtest, übermittle uns einfach ein Foto von deiner Hochzeit (wichtig ist die Nennung des Fotografen bzw. der Fotografin) und verrate uns einige Dinge über dich und deinen Partner bzw. Partnerin wie etwa eure gemeinsamen Hobbys und vielleicht auch, wo ihr euch kennengelernt habt. Darüber hinaus interessiert uns, ob eine Hochzeitsreise geplant ist und wenn ja, wohin die Flitterwochen gehen.
Sende ein Foto eurer Hochzeit mit euren Daten an leoben@meinbezirk.at oder schick uns alles per Post an folgende Anschrift: RegionalMedien Steiermark/Büro Leoben, Homanngasse 7, 8700 Leoben.
Weitere Trauungen der Woche:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.