Bildergalerie
Tag 2: Großer Ansturm auf das Festival Gelände

Tag 2 und keine Spur von Müdigkeit. Die Area 53 Festival Besucherinnen und Besucher freuten sich auf einen zweiten lautstarken Tag. | Foto: MeinBezirk.at
149Bilder
  • Tag 2 und keine Spur von Müdigkeit. Die Area 53 Festival Besucherinnen und Besucher freuten sich auf einen zweiten lautstarken Tag.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Manuela Kaluza

Auch der zweite Tag des Area 53 Festivals ging erfolgreich über die Bühne. Bands wie zum Beispiel "Tuxedoo", "Warkings" und "Accept" sorgten beim Publikum für gute Stimmung.

LEOBEN. Im Veranstaltungszentrum Schladnitz ging am Freitag, 15. Juli, der zweite Festival-Tag über die Bühne. Neben harten Gitarrensounds und kraftvollen Klängen bietet das Area 53Festival natürlich noch mehr, was das Herz der Alt-, Jung- und Nebenbei-Metalfans begehrt: Essen und Trinken in rauen Mengen, Merch- und sonstige Verkaufsstände und natürlich auch die allseits beliebten Autogrammstunden.

Das könnte dich auch interessieren:

Tag 1: Großartige Stimmung beim Area 53 Festival
Tag 3: Das Area 53 Festival geht zu Ende
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.