"Alles was zählt": Erste Gesundheitsmesse in St. Peter-Freienstein

Das Angebot bei der ersten Gesundheitsmesse in St. Peter-Freienstein war vielfältig.
3Bilder
  • Das Angebot bei der ersten Gesundheitsmesse in St. Peter-Freienstein war vielfältig.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

ST. PETER.-FRST. Unter dem Motto "Alles was zählt 'Unsere Gesundheit' – Vorbeugen und Heilen" fand kürzlich die erste Gesundheitsmesse in St. Peter-Freienstein statt.

Angebot

Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher konnten sich bei den rund 20 Ausstellern, die mit einer großen Bandbreite aufwartetet, unterschiedliche Informationen und Tipps zum Thema Gesundheit einholen.  So wurden unterem anderem auch Vorträge über die
Früherkennung von Stress und Burnout, Patientenverfügungen, Energetik für Mensch und Tier, Geschichte der Pest, Nahrungsergänzungsmittel, Hanfprodukte und vieles andere.
Das große Interesse der Besucher hat gezeigt, dass die Marktgemeinde St.Peter-Freienstein eine Gesundheitsmesse auf die Beine gestellt hat, die einer Wiederholung bedarf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen