Der Callboy ist auch „unplugged“ ein Hit

Gernot Kulis "Unplugged" im Niklasdorfer Veranstaltungszentrum.
7Bilder
  • Gernot Kulis "Unplugged" im Niklasdorfer Veranstaltungszentrum.
  • hochgeladen von Peter Wagner

NIKLASDORF. „Unplugged“ ist eigentlich ein Ausdruck aus der Musikbranche und bedeutet, dass der Künstler auf technische Hilfsmittel verzichtet.
Nach den erfolgreichen „Kulisionen“ arbeitet Gernot Kulis an einem neuen Programm und präsentiert dieses (noch) ohne großen technischen Aufwand, also praktisch "unplugged". Auf der Bühne reicht ihm ein kleiner Tisch und auch die Beleuchtung wird sehr sparsam eingesetzt. Trotzdem hat der sympathische Vollprofi seine Fans fest im Griff und sorgt zu Beginn mit Altbewährtem für erste Lacher im Publikum. Danach gewährt der gebürtige Lavanttaler einen großzügigen Einblick in sein (Privat-) Leben – inklusive intimer Geheimnisse aus der Waschküche der Eltern. Alles in allem ein unterhaltsamer, kurzweiliger Abend in bewährter Kulis-Manier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.