Bildergalerie
Der MeinBezirk.at Photo-Drive-In auf der IRFC 2023

Der MeinBezirk.at Photo-Drive-In war heuer wieder gut besucht. | Foto: RegionalMedien Steiermark
280Bilder
  • Der MeinBezirk.at Photo-Drive-In war heuer wieder gut besucht.
  • Foto: RegionalMedien Steiermark
  • hochgeladen von Manuela Kaluza

Von 28. bis 30. Juli fand heuer wieder das Charity-Event "Iron Road for Children" statt. Rund 6.000 Bikes, zirka 800 Vespas und unzählige US-Cars nahmen an der Veranstaltung teil. Dabei wurde auch ein Zwischenstopp beim MeinBezirk.at Photo-Drive-In eingelegt.

LEOBEN. Das vergangene Wochenende stand wieder ganz im Zeichen der Wohltätigkeit, denn die "Iron Road for Children" hat es sich zur Aufgabe gemacht, erkrankte Kinder aus ganz Österreich zu unterstützen. Auch das Team der RegionalMedien Steiermark, Geschäftsstelle Leoben, beteiligte sich erneut mit dem MeinBezirk.at Photo-Drive-In an der Spendenaktion.

"Heuer waren wir bereits zum zweiten Mal mit unserem MeinBezirk.at Photo-Drive-In mit dabei. Wir freuen uns, dass wir auch diesmal wieder einen Beitrag für die Kinder leisten konnten. Die Resonanz und der Wiedererkennungswert sind unglaublich. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind gut gelaunt, super nett und sehr spendenfreudig. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr."
Manuela Kaluza, Geschäftsstellenleiterin Leoben der RegionalMedien Steiermark

Mit dem Photo-Drive-In gaben wir den Bikern, Vespa- und US-Car-Fahrerinnen und -Fahrern am vergangenen Freitag und Samstag die Möglichkeit, sich ein besonderes Andenken mit nach Hause zu nehmen: ein persönliches "Woche-Foto von der #IRFC2023". Die Spenden, die an diesen zwei Tagen durch das Photo-Drive-In gesammelt wurden, kommen ebenfalls erkrankten Kindern aus ganz Österreich zugute und kommen offiziell in den Spendentopf.

Danke an alle, die bei unserem Photo-Drive-In gespendet haben. 

Mehr zur Iron Road for Children 2023:

Das war die Iron Road for Children 2023
Die besten Fotos von der Iron Road for Children - Teil 1
Die besten Fotos von der Iron Road for Children - Teil 2
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.