Winter in den Bergen
Der Winter setzt erste Zeichen

Reiting im winterlichen Gewand
7Bilder

Für Anfang November gar nicht so ungewöhnlich, dennoch verzaubert die erste Schneepracht  im Jahr jedes Mal auf's Neue. 
Wo es vor ein paar Tagen noch letzte Alpenblumen zu bewundern gab, zeigen sich die Berghänge nun im weißen Gewand. Lediglich einzelne Enzianblüten scheinen sich vom Wintereinbruch nicht beeindrucken lassen zu wollen und lugen mit ihren lilafärbigen Blütenkelchen aus der frischen Schneedecke hervor.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.