Mit vereinten Kräften etwas bewegen

Angelobung des neuen Gemeinderates in Wald am Schoberpaß. | Foto: KK
  • Angelobung des neuen Gemeinderates in Wald am Schoberpaß.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

WALD AM SCHOBERPASS. Bei der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates erfolgte die Wahl des Bürgermeisters Hans Schrabacherund derVizebürgermeisterin Roswitha Landl und des Gemeindekassiers Andreas Haberl einstimmig.
Das ihm entgegengebrachte Vertrauen der Wählerinnen und Wähler wertet Bürgermeister Schrabacher als Auftrag, sich mit vollem Einsatz den anstehenden Aufgaben zu stellen und die besondere Verpflichtung, für den schönen und lebenswerten Ort Wald am Schoberpaß und seine Bevölkerung zu arbeiten. Er betonte, dass die finanzielle Bewältigung von anstehenden Projekten in Zukunft sicherlich nicht einfach sei, da die Ertragsanteile auf Grund des Bevölkerungsrückganges sinken und die Sozialausgaben jährlich ansteige. "Aber mit vereinten Kräften können wir etwas bewegen", waren die Gemeinderatsmitglieder einer Meinung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.