Thomas Hasenberger als strahlender Sieger

Foto: KK

MAUTERN. Thomas Hasenberger aus der Musikschule Mautern gewann am Samstag die österreichweit ausgestrahlte Fernseh-LIVE-Sendung zum "Steirischen Harmonikawettbewerb".
Der Mauterner Musikschüler wurde von der Fachjury zum Sieger gekürt und hatte dort live vor laufender Kamera seinen großen Auftritt. Hasenberger erhielt von der Jury für seine beiden Harmonikastücke 67 Punkte und gewann eine neue Strasser Harmonika im Wert von 5000 Euro. Als Berufsziel nannte Hasenberger "Musikschullehrer", er wurde von Musikschullehrer Gottfried Hubmann auf diesen Wettbewerb vorbereitet. Hubmann hatte in den letzten elf Jahren bereits elf Kandidaten im Fernsehfinale.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.