Iron Road for Children 2019
Vespa, Biker und US-Car-Parade des großen Herzens

Laut und mit guter Stimmung verlief die Fahrzeugparade.
310Bilder
  • Laut und mit guter Stimmung verlief die Fahrzeugparade.
  • hochgeladen von Sonja Hochfellner

Die IRFC 2019

Manch einem Biker rann unter dem Helm der Schweiß zusammen, die Lederjacke wurde schon ein bisserl eng, die Vespas knatterten und auch in den Fahrzeugkabinen der älteren US-Cars ohne Klima dürfte es mehr als warm gewesen sein. Aber alles für den guten Zweck und für das Glück von fünf Kindern nimmt man viel auf sich. Die Teilnehmer wurden aber nach den Ausfahrten, die unfallfrei verliefen, gut "verpflegt". Die Lokale rund um den Hauptplatz hatten geöffnet und auch zahlreiche Foodtrucks boten alles für Hunger und Durst. Was hier wieder auf die Beine und Bühnen gestellt wurde ist wundervoll. Ein absolutes Top Event in Leoben, welches dieses Jahr auch Christina Stürmer Fans erfreut hat, denn sie war auf der Bühne live zu erleben. Drei Tage stand die Stadt  bzw der Hauptplatz Leoben ganz im Zeichen von "Iron Road for Children".

Weitere Informationen und den genauen Ablauf findet man hier.

Newsletter Anmeldung!

15 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen