Volles Haus beim "Bunten Abend" des AGV

"Bunter Abend" des AGV "Liedesfreiheit" im VAZ.
27Bilder
  • "Bunter Abend" des AGV "Liedesfreiheit" im VAZ.
  • hochgeladen von Peter Wagner

NIKLASDORF. Unter dem Motto "Have a nice day" lud der Arbeitergesangsverein "Liedesfreiheit" zum traditionellen "Bunten Abend" am Vorabend des ersten Mai ins Niklasdorfer Veranstaltungszentrum. Während Chorleiter Bernhard Brandl im ersten Teil des Abends seine Sängerinnen und Sänger mit Musikstücken aus dem Mittelalter über das Zeitalter der Romantik bis hin zu moderneren Klängen fordert präsentieren die Mitglieder des AGV im zweiten Teil bekannte Hits und Schlager und sorgen mit ihren Kostümen und Parodien immer wieder für Lacher im Publikum. Obfrau Susanne Stifter konnte bei dieser Traditionsveranstaltung einmal mehr weit über 200 Gäste begrüßen und zeigte sich darüber sichtlich erfreut. Nach dem rund zweistündigen Musikprogramm wurden bei einem großen Glückshafen zahlreiche Preise verlost und im Anschluss daran ließen die Besucher den April in gemütlicher Runde ausklingen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.