Junge Generation Liesingtal
Liesingtal im Fokus junger Menschen

Beim ersten Stammtisch der Jungen Generation Liesingtal wurden gemeinsam Ideen, Probleme und Lösungen für ein für junge Menschen lebenswertes Liesingtal diskutiert.   | Foto: KK
2Bilder
  • Beim ersten Stammtisch der Jungen Generation Liesingtal wurden gemeinsam Ideen, Probleme und Lösungen für ein für junge Menschen lebenswertes Liesingtal diskutiert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

Ihren ersten Stammtisch hielt kürzlich die Junge Generation Liesingtal ab. Zahlreiche Ideen, Themen, Probleme und Lösungswege das Liesingtal betreffend wurden bis in die späten Abendstunden diskutiert.
Zu Gast waren interessierte Jugendliche und auch Vertreter der Politik, um gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Dabei war das Aufeinandertreffen von mehreren Generationen eine ausgezeichnete Gelegenheit, um möglichst viele Meinungen und Gedanken in die Diskussion einzubringen.

Bunteres Freizeitangebot

So konnten etwa neue Ideen zur Verbesserung der Lebenssituation in St. Michael und umliegenden Gebieten gefunden werden. Besonders Themen wie Klimaschutz und Tierschutz möchte die Junge Generation in Zukunft ins Auge fassen. Demnächst möchte man in der Umgebung Veranstaltungen planen, um den Jugendlichen ein besseres Freizeitangebot zur Verfügung zu stellen.

Beim ersten Stammtisch der Jungen Generation Liesingtal wurden gemeinsam Ideen, Probleme und Lösungen für ein für junge Menschen lebenswertes Liesingtal diskutiert.   | Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.