Beim See
Die Schönheit der kalten Jahreszeit.

7Bilder

Die Finger sind kalt und doch vergisst man dies schnell wenn der Blick durch die Gegend schweift. 
Diese unglaubliche Schönheit, Friedlichkeit und Ruhe die diese kalte Jahreszeit bei uns ausstrahlt, hat etwas Magisches. Man kommt zur Ruhe und entspannt. Dabei vergisst man, die in Handschuh gepackten, kalten Finger und nimmt diese gerne in Kauf. 
Ein paar Eindrücke hab ich hier für euch und vielleicht sehe ich den ein oder anderen von euch ja auch mal beim Leopoldsteinersee. Dann können wir gemeinsam von dessen Schönheit schwärmen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.