Herbstklänge
Herbstklängen ein musikalische - kulinarische Almzauber

26Bilder

Es war ein herrlicher Tag in der Eisenrzer Ramsau bei den Herbstklängen ein musikalische - kulinarische Almzauber
Inmitten dieser kulinarischen Vielfalt ertönten die Klänge der Herbstklänge, der regionalen Musiker. Die Musiker spielten traditionelle Volksmusik, die die Besucher zum Mitsingen und Tanzen einlud. Die fröhlichen Melodien harmonierten perfekt mit der atmosphärischen Umgebung und sorgten dafür, dass sich alle in fröhlicher Stimmung befanden.
Zwischen den Musikstücken wurden immer wieder kurze Pausen eingelegt, in denen die Besucher die Gelegenheit hatten, sich mit ihren Leckerbissen zu stärken und den Blick über die malerische Landschaft schweifen zu lassen. Die Wiesen waren von bunten Herbstfarben geprägt, und die nahen Berge ragten majestätisch empor.
Die Herbstklänge und der kulinarische Almzauber in der Eisenrzer Ramsau waren ein voller Erfolg. Die Besucher hatten einen unvergesslichen Tag inmitten der Natur verbracht, umgeben von guter Musik und köstlichem Essen. Es war eine gelungene Verbindung aus Kultur, Genuss und Gemeinschaft - ein Fest für alle Sinne.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.