Gemütlicher Frühlingsstart
Nur Zaghaft kommt das bunte Leben

So ganz mag sich die Kuhschelle noch nicht entfalten.
6Bilder
  • So ganz mag sich die Kuhschelle noch nicht entfalten.
  • hochgeladen von Sonja Hochfellner

Was sich schon zeigt - was nicht

Ein kleiner Rundgang durch die Natur zur ersten Bestandsaufnahme. Noch zeigen sich bei uns die Pflanzen und Blumen eher zurückhaltend. Es gab schon warme Tage aber mittlerweile ist es doch wieder zu kühl geworden. Zwischenzeitlich sind die Schneeglöckchen und die Krokusse erblüht. Die sind immer die ersten Blumen die sich zeigen. Die Kuhschellen mögen noch nicht so recht aufgehen, sie warten auf die pralle und warme Sonne.Ansonsten tut sich nur zaghaft hier und da etwas. Und überhaupt wirkt es noch eher herbstlich denn frühlingshaft. Aber nur Geduld, bald ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten. Denn der März wird vermutlich schon sehr mild werden. Ein paar bunte Eindrücke habe ich jedenfalls hier für euch zusammengefasst.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

15 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.