Jahresabschluss
Zu guter Letzt...

Es gab wieder zahlreiche Schnappschüsse quer durch alle Jahreszeiten.
4Bilder
  • Es gab wieder zahlreiche Schnappschüsse quer durch alle Jahreszeiten.
  • hochgeladen von Sonja Hochfellner

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte dieses mit einem großen Dank hier auf meinbezirk ausklingen lassen. Ein paar Tage sind es wohl noch bis zum Jahreswechsel aber es waren wieder 12 Monate vollgefüllt mit Bildern, Geschichten und "Dies und Das"!

Einen kleinen Auszug dessen findet man in der aktuellen und letzten Print und E-Paperausgabe des Jahres auch von mir. Ich habe mich sehr gefreut!

Ich möchte auf diesem Weg allen Mitarbeitern in den Redaktionen, speziell meiner Heimatredaktion in Leoben, allen Regionautenfreunden und Lesern danken, für die zahlreichen positiven und lieben Rückmeldungen die ich bekommen habe! Die Wertschätzung und Unterstützung, die ich dadurch erfahre, ist Motivation auch nächstes Jahr wieder meinen Teil dazu beizutragen, um die Ausgaben der meineWOCHE zu bereichern.

Und ich bin mir sicher, dass es auch 2024, wieder allerhand Schönes und Interessantes geben wird.

In diesem Sinne: Viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

12 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.