3 Fragen an Franz Wolfgruber, Meistermacher und zur Zeit "Fußballpensionist"

Franz Wolfgruber, "Meistertrainer" des ATuS Niklasdorf in der Saison 2017/2018.
2Bilder
  • Franz Wolfgruber, "Meistertrainer" des ATuS Niklasdorf in der Saison 2017/2018.
  • hochgeladen von Peter Wagner

Wofür wirst du deine Zeit als "Fußballpensionist" zukünftig nutzen?
In erster Linie werde ich viel Zeit mit meiner Familie und den Enkelkindern verbringen und mich mit Sport weiterhin fit halten. Und natürlich versuche ich "Freizeitstress" in Zukunft so gut wie möglich zu vermeiden. Eine Konsequenz aus den letzten beiden Saisonen als Fußballtrainer . 
Wird man dich in der nächsten Zeit weiterhin am Sportplatz treffen?
In der nächsten Zeit wahrscheinlich eher nicht, aber mittelfristig werde ich mir natürlich wieder gerne Fußballspiele auch vor Ort ansehen. Ein wenig Abstand zum regionalen Fußballgeschehen wird sicherlich nicht schaden.
Eine praktisch aufgelegte Frage zur Zeit der WM in Russland: Welche Mannschaft wird Weltmeister?
Es gibt einige Mannschaften denen der Titel zuzutrauen ist, aber ich tippe auf Brasilien.

Franz Wolfgruber, "Meistertrainer" des ATuS Niklasdorf in der Saison 2017/2018.
Franz Wolfgruber, "Meistertrainer" des ATuS Niklasdorf in der Saison 2017/2018.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.