Skierfolge des BORG Eisenerz: Wenn's läuft, dann läuft's...

9Bilder

EISENERZ, MURAU. Das Sport-BORG Eisenerz/Leoben stellt neben einem Meistertitel in Ski Alpin nun auch den steirischen Meister im Skicross. Bei den steirischen Schulmeisterschaften im Skicross und Boardercross am Kreischberg bei Murau konnten die jungen Sportler einmal mehr großartige Erfolge einfahren. In der am stärksten besetzten Klasse der Oberstufe II/Burschen holten die "Iron Boys" mit Luca Lanzenberger, Stefan Hirtler, Adrian Edlinger und Julian Holzfeind den steirischen Landesmeistertiel im Skicross nach Eisenerz.
Dasselbe Quartett hatte bereits drei Wochen zuvor die Teamwertung im Alpinbewerb gewonnen und wird in dieser Klasse die Steiermark bei den Bundesmeisterschaften vertreten. Im Boardercross erreichten die Mädchen der Oberstufe II im Team "Too Fast 4 You" mit Florentine Schreilechner, Luca Troll, Hannah Tappeiner und Marlene Prenn den ausgezeichneten dritten Rang und konnten mit einer Bronzemedaille nach Hause fahren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.