Tennis: Saisonrückblick des ESV St. Michael

Peter Rossmann (re.) übergab die Meisterurkunde an Tom Milchberger und  Michael Hubmann. | Foto: Peter Taurer
3Bilder
  • Peter Rossmann (re.) übergab die Meisterurkunde an Tom Milchberger und Michael Hubmann.
  • Foto: Peter Taurer
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

TENNIS. Der Rückblick auf die Sommersaison fiel beim ESV St. Michael heuer in ungewohnt kleinem Rahmen aus – die Abhaltung der obligaten "Players Night" war aufgrund der coronabedingten Einschränkungen nicht möglich. "Es war ein durchwachsenes Jahr", resümierte der sportliche Leiter Peter Rossmann.
Zwei Leistungen werden jedoch in die Vereinsgeschichte eingehen. Zum einen Johanna Mader mit ihrem Landesmeistertitel im U11-Bewerb. Zum anderen der erstmalige Sieg in der steirischen Mannschaftsmeisterschaft.

Licht und Schatten

Das Team mit den Mannschaftsführern Tom Milchberger und Michael Hubmann holte sich ohne Niederlage den Titel in der allgemeinen Klasse 4c. Die Senioren +45 zeigten mit dem dritten Platz in der Mannschaftsmeisterschaft auf. 
Sportlich wenig zufriedenstellen war das Abschneiden beim Hobby-Liesingtalcup mit dem sechsten Gesamtrang. Tom  Milchberger holte sich bei den Vereinsmeisterschaften zum dritten Mal in Serie den Einzeltitel bei den Herren, er gewann das Finalspiel gegen Peter Rossmann. 
Ein Gewinner war auch Alexander Taurer, der bei der Verlosung den von Elektro Marinitsch gesponserten Hauptpreis – eine Kaffeekapselmaschine – mit nach Hause nehmen konnte,

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.