28.11.2016, 15:33 Uhr

Advent mit den OldSchoolBasterds

Wann? 10.12.2016 19:00 Uhr

Wo? Stadttheater, Homanngasse 5, 8700 Leoben AT
Leoben: Stadttheater | LEOBEN. Die Konzertreihe "Cool Tour Jazz Nights" verlässt für einen Abend das angestammte "Wohnzimmer" und wechselt in das Stadttheater Leoben. "Denn für das Konzert der OldSchoolBasterds wäre das Café Mitt'n drin viel zu klein gewesen", sagt Jürgen Edlinger. Er hofft, dass er am Samstag, 10. Dezember, um 19 Uhr das Schild "Ausverkauft" an die Theatertür hängen kann. Tickets gibt's im Zentralkartenbüro Leoben und in den Filialen der Steiermärkischen Sparkasse.
Die OldSchoolBasterds werden ihr Publikum mit Songs wie „Blue Christmas“ im Stile von Dean Martin, „Here comes Santa Claus“, in der Version von Elvis Presley, „White Christmas“, im Original von „The Drifters“, „Last Christmas“ (Twist-Version) und vielen anderen Hits in die verschneiten 50er Jahre zurückversetzen.
Zusätzlich zu weihnachtlichen Klassikern werden die OldSchoolBasterds mit dem Rock‘n‘Roll von Chuck Berry, dem swingenden Piano von Fats Domino, der Pomade von Elvis Presley, der Energie von Little Richard und dem Charme von Harry Belafonte zu begeistern wissen. Halleluja!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.