27.10.2016, 21:34 Uhr

Ein Stück der australischen Westküste in Leoben

LEOBEN. Der in Vordernberg aufgewachsene, freischaffender Künstler Norbert Schmidt präsentierte seine eindrucksvollen Bilder im Foyer der Stadtgemeinde Leoben. Die imposanten Aufnahmen wurden vom österreichischen Staatsmeister für Fotografie an der Westküste Australiens aufgenommen und zeigen die australische Natur in einer Perspektive, die selten ein Fotograf eingefangen hat.
Den zweiten Teil der Ausstellung bildeten Skulpturen, die er in den vergangenen Jahren geschaffen hat. Das Besondere an diesen Ausstellungsstücken ist, dass sie aus verschiedenen Materialien, wie Holz, Keramik, Metall und Gold, bestehen. Außerdem hat jede seiner Skulpturen sowohl künstlerischen als auch historischen Wert.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.