Anzeige

Elektro Zöhrer bringt Licht ins Haus

13Bilder

Das Unternehmen Elektro Zöhrer wurde im Jahr 2004 vom Geschäftsführer und Inhaber Andreas Zöhrer gegründet.

Andreas Zöhrer erwarb sein Wissen und Know how als Mitarbeiter und Gesellschafter der Firma Elektro Waßner GmbH und war als eigenverantwortlicher Projektleiter für die Fa. Waßner in der voestalpine Donawitz zuständig.

Im März 2004 machte sich Herr Zöhrer selbstständig. Unterstützend für die Firmengründung war die Tatsache, dass die voestalpine dem Können des Jungunternehmers und seinem Team vertraute und ihn für das Werk in Donawitz als Fremdfirma, zuständig für elektrische Belange, engagierte. Damit war die wirtschaftliche Voraussetzung für das Bestehen des Unternehmens gegeben.

Um den Start zu erleichtern, wurde im Keller seines Wohnhauses das Büro eingerichtet. Nach 1 1/2 Jahren, aufgrund der Vergrößerung des Unternehmens, war es nötig in den derzeitigen Standort, Lindenweg 3, zu übersiedeln. Anfangs bestand das Team nur aus einer neunköpfigen Mannschaft - heute tragen 20 bestens geschulte Mitarbeiter zum Erfolg des Unternehmens bei.

Die Firmenphilosophie ist gute Qualität mit gut ausgebildeten Mitarbeitern.

Die Firma Elektro Zöhrer hat durch professionelle Arbeit auch bei Wohnanlagen und Einfamilienhäusern den Status eines seriösen, zuverlässigen und innivativen Partners erlangt.

Nähere Informationen finden Sie unter: Elektro Zöhrer

Referenzen:
Referenzen Industrie
Referenzen Gewerbe
Referenzen Privat

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bedingungslos geliebt: Den Muttertag nehmen Kinder jeden Alters zum Anlass, ihren Mamas einmal "Danke" zu sagen.  | Foto: Unsplash / Gabe Pierce
2

Zum Muttertag "danke" sagen
Wertschätzung für unsere unbezahlbaren Mamas

Am Muttertag heißt es "danke" sagen: Ob mit Blumen, Schokolade, einem Gedicht oder Frühstück, am 12. Mai werden die Mütter dieses Landes gefeiert, denn sie leisten an 365 Tagen im Jahr Großartiges. BEZIRK LEOBEN. Mütter leisten Unglaubliches, tagein, tagaus und dafür gebührt ihnen Dank. Seit 1914 wird in Österreich jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai der Muttertag gefeiert – heuer ist es am 12. Mai so weit. Dabei stellt dieser Tag nicht nur einen besonderen Tag für alle Mütter dar, die sich zu...

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.