Erfolgreiches Saisonabschluss auf der Tennisanlage Schager

Der strahlende Tennisnachwuchs bei der Siegerehrung mit der Turnierleitung. | Foto: KK
3Bilder
  • Der strahlende Tennisnachwuchs bei der Siegerehrung mit der Turnierleitung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Riegler

LEOBEN (red). Mit spannenden Finalspielen und jeder Menge guter Laune ging die Abschlussturnierwoche auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben zu Ende. Dabei wurde in neun verschiedenen Bewerben um den Vereinsmeistertitel gekämpft.

Vielversprechender Tennisnachwuchs

Während sich bei der Jugend Lea Moitzi und Ralph Gutschreiter über den Meistertitel freuen durften, lieferten sich Herbert Lösch und Leopold Schrampf bei den Herren A ein spannendes Finale aus dem letztendlich Herbert Lösch als Sieger hervorging. Im Herren B Bewerb zeigten Jan Moitzi und Stefan Lanzmaier (17 und 16 Jahre alt), dass man sich auch in Zukunft über gutes Tennis im Schladnitzgraben keine Sorgen machen muss. Den Titel sicherte sich in diesem Jahr Jan Moitzi. Auch im Damenbewerb wurden viele tolle Matches geboten. Über ihren ersten Sieg im Einzelbewerb konnte sich Judith Peckl freuen.

Spannende Matches

Den begehrten Titel im Herren Doppel A holten sich Harald Fritz und Wolfgang Skerjanz, im Herren Doppel B setzten sich Leopold Schrampf und Jan Moitzi durch. Auch beim beliebten Mixed-Doppel gab es zahlreiche spannende Entscheidungen. Am erfolgreichsten waren schließlich Inge Hofer und Christian Pecjak. Im Damen-Doppel waren das Mutter-Tochter Duo Elke und Katrin Brüller unschlagbar.

Erfolgreicher Saisonausklang

„Wir freuen uns jedes Jahr auf diese Woche“, sagte Barbara Schager, die Leiterin der Anlage. "Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für ihr sportliches, faires Verhalten und ihren tollen Einsatz bedanken und den Siegern sehr herzlich zu ihren Titeln gratulieren. Ein besonderer Dank gebührt auch unseren zahlreichen Sponsoren, die die Siegerehrung wie jedes Jahr zu einem Erlebnis machen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.