Landes-Blumenschmuckwettbewerb
Fünf Floras an Donnersbach übergeben

Das Donnersbacher Blumenteam mit dem Gemeindevorstand der Marktgemeinde Irdning-Donnersbachtal
  • Das Donnersbacher Blumenteam mit dem Gemeindevorstand der Marktgemeinde Irdning-Donnersbachtal
  • Foto: Johannes Zettler
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Nachdem heuer auf eine gemeinsame Siegerehrung des Landes-Blumenschmuckwettbewerbs verzichtet wurde, durfte das Donnersbacher Blumenteam den Preis von ihrem Blumenschmuckgärtner, der Firma Fresner, in Empfang nehmen.

Der gesamte Gemeindevorstand der Marktgemeinde Irdning-Donnersbachtal mit Bürgermeister Herbert Gugganig war angetreten, um den Blumendamen- und herren unter der Leitung von Elfriede Machherndl und Viktoria Weinacht Dank und Anerkennung für das große Engagement auszusprechen. Auch die mehrmaligen Landessieger in der Kategorie „Häuser mit Vorgarten“, die Familie Schulli aus Donnersbach, freute sich mit dem gesamten Team.

Jährliche Auszeichnungen

Seit der Gemeindefusion 2015 war es heuer bereits das sechste Mal, dass der nunmehrige Ortsteil Donnersbach die höchste Auszeichnung, fünf Floras, in der Kategorie „schönster Ortsteil, schönste Katastralgemeinde“ erringen konnte. Für die fünfte Auszeichnung in Folge hatten sie letztes Jahr die „Flora in Gold“ erhalten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen