In Gedenken an Hias Mayer

Abschluss eines gelungenen Events: Begeisterung bei Spieler, Musiker und Organisator.
264Bilder
  • Abschluss eines gelungenen Events: Begeisterung bei Spieler, Musiker und Organisator.
  • hochgeladen von Tina Tritscher

(tt) Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke wurde vergangene Woche das Hias-Mayer-Gedenkturnier im Golf- und Countryclub Schloss Pichlarn ausgetragen. Hias, bekannt aus dem Musikantenstadl, richtete bereits zu Lebzeiten sein Golfturnier aus. Nun führt diese Tradition sein Bruder Reinhold Mayer weiter.
Neben Biathlon-Weltmeister Wolfgang Rottmann konnte der Veranstalter auch den ehemaligen Skirennläufer Helmut Höflehner mit Frau Lydia begrüßen. Auch der Präsident des Salzburger Landesskiverbandes Bartl Gensbichler sowie Besitzer des Golf- & Sporthotels Moarhof und Golfplatz Walchsee, Leo Astl, gaben sich die Ehre. "Zu 90 Prozent sind es immer dieselben, die bei diesem Turnier teilnehmen, wir sind quasi schon eine Familie", zeigte sich Hias' Bruder begeistert. Bei der Abendveranstaltung im Gasthof Rüscher in Donnersbach lud man zur Siegerehrung: Bei der Nettowertung siegte Bartl Gensbichler, die Bruttowertung holten sich Brigitte Skalnik und Hannes Schuster.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.