Liftlerrennen der Sportregion Schladming

Die Tagesschnellsten des Liftlerrennens, Nadine Schütter und Andreas Knauss, mit Reiteralm-Betriebsleiter Trinker, Planai-Geschäftsführer Bliem, Reiteralm-Geschäftsführer Berchthaller und Galsterberg-Geschäftsführer Weichbold (v. l.)
  • Die Tagesschnellsten des Liftlerrennens, Nadine Schütter und Andreas Knauss, mit Reiteralm-Betriebsleiter Trinker, Planai-Geschäftsführer Bliem, Reiteralm-Geschäftsführer Berchthaller und Galsterberg-Geschäftsführer Weichbold (v. l.)
  • Foto: Reiteralm Bergbahnen/Brigitte Trinker
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Heuer wurde das Liftlerrennen auf der Reiteralm durchgeführt. Zahlreiche Seilbahn- und Liftbedienstete der Sportregion Schladming waren am Start vertreten. Auf der Muldenlift-Piste wurde bei besten Schnee- und Pistenbedingungen der sportliche Vergleichskampf durchgeführt.
Im Anschluss an das Rennen fand die Siegerehrung, eine große Startnummernverlosung sowie ein Schätzspiel beim Mühlstodl statt. Den Läufern wurden schöne Ehrenpreise sowie viele wertvollen Sachpreise überreicht.

Den Tagessieg bei den Damen errang Nadine Schütter (Planai), Andreas Knauss (Reiteralm) war bei den Herren am Schnellsten. Die Teamwertung gewann das Reiteralm-Power-Team vor den Planai-Yetis.
Reiteralm-Geschäftsführer Daniel Berchthaller dankte allen Startern für die Teilnahme, den Partnern für die Unterstützung sowie dem WSV Pichl-Reiteralm für die Durchführung des Rennens.

Autor:

Christoph Schneeberger aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.