Maturaball der HAK Liezen 2010

30Bilder

HAKROPOLIS
EIN GÖTTLICHER ABGANG

So hieß das diesjährige Motto der 5. BHAK Maturaklassen. Ein göttlicher Abgang im wahrsten Sinne des Wortes. 51 Maturantinnen und Maturanten der Tagesschule, sowie auch 18 Maturantinnen und Maturanten der Abendschule feierten am 13. November 2010 ihren Maturaball. Die Maturantinnen glänzten mit wunderschönen Abendkleidern und die Maturanten trugen dezente dunkle Anzüge. Beginn des großen Ereignisses war um 19:00 Uhr. Polonaise war um 20:30 Uhr geplant, wurde aber aus Verzögerungen auf 21:00 Uhr verschoben. Danach kam der traditionelle Walzertanz, der mit ein paar kleinen Pannen gut über die Bühne lief. Bis zur Mitternachtseinlage wurde kräftig gefeiert, gelacht und getanzt, bis der große Auftritt endlich nahte. Mit vielen Tanzeinlagen, Performances und Gesang wurde die Mitternachtseinlage spannend, heiß und vor allem lustig. Anschließend konnten die Maturantinnen und Maturanten entspannt und vor allem ausgiebig, bis in die frühen Morgenstunden, feiern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.