ÖKB Gröbming auf Bildungsreise

Der ÖKB Gröbming lud seine Mitglieder nach Mittersill ein. | Foto: KK

Der Vorstand des Ortsverbandes Gröbming lud kürzlich verdiente Mitglieder, die sich engagieren und im Vereinsleben aktiv mitarbeiten, zu einer Fahrt ins "Blaue" ein.
Zur Überraschung aller, führte dieser Ausflug in den Oberpinzgau nach Mittersill, genauer gesagt zu den Nationalparkwelten.

Nach einer interessanten Führung im Nationalparkmuseum und einem Mittagessen wurde die Heimreise angetreten. Durch teilweise gesperrte Straßen, aufgrund von Sturmschäden, entpuppte sich diese jedoch als kleine Herausforderung. Der guten Stimmung konnte das jedoch keinen Abbruch tun und bei einer Rast im Gasthof Gehringer in Mandling wurden die erlebten Eindrücke ausführlich diskutiert und danach die endgültige Heimreise angetreten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.