Neuer Obmann gewählt
Vorstandswechsel beim Arbö Ortsklub Liezen

Der neue Obmann Robert Engl (3. von links) ist gewählt! Peter Taschler (links), Adrian Zauner (2. von links) und Silvia Metz gratulieren! | Foto: Arbo
2Bilder
  • Der neue Obmann Robert Engl (3. von links) ist gewählt! Peter Taschler (links), Adrian Zauner (2. von links) und Silvia Metz gratulieren!
  • Foto: Arbo
  • hochgeladen von Sabine Lienbacher

Vor Kurzem fand im Restaurant in der Tennishalle Liezen die Mitgliederhauptversammlung des Arbö Ortsklub Liezen statt. Nach 16 erfolgreichen Jahren konnten der bisherige Obmann Adrian Zauner und sein Team den Verein in jüngere Hände legen. 

LIEZEN.  Der scheidende Obmann Adrian Zauner berichtete über sehr spannende 16 Jahre, die er und sein Team hinter sich haben. In diesen Zeitraum fielen viele Veranstaltungen und Aktionen.

Viele Erfolge und Meilensteine

Der größte Erfolg in seiner Obmannschaft war wohl die Generalsanierung des Arbö Prüfzentrums, das direkt an der B 320 steht und heute noch ein sehr modernes und top ausgestattetes Gebäude ist. So gehörte auch der jährliche Familien-Radwandertag zu den Highlights auf dem Veranstaltungskalender, bei dem sich fast immer rund 100 Personen sportlich betätigten. Er bedankte sich bei seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern für die tolle Zusammenarbeit und wünschte dem neuen Team alles Gute bei den geplanten Aktivitäten.

„Das Schönste aber ist, dass ich den Verein in jüngere, motivierte Hände übergeben kann, denn das ist in der heutigen Zeit absolut keine Selbstverständlichkeit mehr!“ 
Adrian Zauner

Einstimmig wurde der neue Vorstand mit Obmann Robert Engl, Obmann-Stellvertreter Heribert Brugger, Kassier Peter Taschler und der Schriftführerin Silvia Metz sowie die übrigen Vorstandsmitglieder gewählt.

Ideen für die Zukunft

Obmann Robert Engl und sein Team haben auch schon einige Ideen, die sie in Zukunft zum  umsetzen wollen.

Das könnte dich auch interessieren:

580 ausgefallene Züge, kaum Auswirkungen in der Steiermark
Wildtierschutz und Verkehrssicherheit ausgebaut
Der neue Obmann Robert Engl (3. von links) ist gewählt! Peter Taschler (links), Adrian Zauner (2. von links) und Silvia Metz gratulieren! | Foto: Arbo
Foto: Hermann/Richter/Pixabay
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.