Zahlreiche Auftritte der Chorgemeinschaft Frauenberg

Gemeinsames Musizieren auf Schlos Röthelstein. | Foto: Toni Unterberger
3Bilder
  • Gemeinsames Musizieren auf Schlos Röthelstein.
  • Foto: Toni Unterberger
  • hochgeladen von Alexandra Mattarollo

Die Chorgemeinschaft Frauenberg bekam kürzlich Besuch aus Oberösterreich und zwar vom Chor der Bezirksbäuerinnen Freistadt. Bei ein paar gemütlichen, gemeinsamen Stunden auf Schloss Röthelstein wurde fleißig gesungen und musiziert. Bei der sogenannten "Nachbesprechung " wurde über so manche Chor-Episode herzhaft gelacht .

Mitgestaltung Ostermesse
Am Ostersonntag wurde beim Hochamt in Frauenberg, zelebriert vom Prior Pater Maximilian Schiefermüller, die "Mühlauer Messe" gesungen. Musikalisch unterstützt wurde die Chorgemeinschaft von der Bläsergruppe Rene Seebacher, Helmut Seebacher, Christian Michtner und Toni Unterberger. An der Orgel war wie immer in bewährter Weise Hans Böker.

Liederabend
Auf Einladung des Singkreises Mitterberg war die Frauenberger Chorgemeinschaft auch beim Liederabend in der Kulturhalle Gröbming dabei. Mitwirkende waren auch der Chor der NMS Gröbming, die Stoderblos und der veranstaltende Chorvom  Singkreis Mitterberg .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.