Spende für die Tafel
Lebensmittel für bedürftige Menschen gesammelt

Vor der Billa-Plus-Filiale in Liezen sammelten die Mitglieder von Lions und Leos Lebensmittel. Die zahlreichen Spenden wurden im Anschluss der Tafel überreicht. | Foto: Lions
  • Vor der Billa-Plus-Filiale in Liezen sammelten die Mitglieder von Lions und Leos Lebensmittel. Die zahlreichen Spenden wurden im Anschluss der Tafel überreicht.
  • Foto: Lions
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Lions und Leos haben einen Aktionstag abgehalten, um Lebensmittelspenden zu sammeln. Dabei konnten 48 prall gefüllte Schachteln an die Tafel in Liezen übergeben werden.

LIEZEN. Am vergangenen Samstag, 18. März, hatten sich die Mitglieder des Liezener Damen-Lionsclubs „Anasia“ und des Herren-Lionsclubs vor der Billa-Plus-Filiale in Liezen versammelt, um Lebensmittelspenden für armutsgefährdete Menschen entgegenzunehmen. Die Aktion wurde auch von der Jugendorganisation der Lions, dem Leo-Club unterstützt.

48 volle Schachteln

Dem Aufruf, Lebensmittel, Hygieneartikel und Babynahrung am Stand der Lions und Leos abzugeben, waren zahlreiche Kundinnen und Kunden von Billa Plus gefolgt. In Summe konnten so 48 voll bepackte Schachteln an die Tafel in Liezen übergeben werden. Diese Einrichtung wird vom Roten Kreuz betrieben und versorgt wöchentlich rund 200 armutsgefährdete Menschen im Bezirk Liezen.

Das könnte dich auch interessieren:

Glasfaser-Internet für Mehrparteienhäuser der "Rottenmanner"
AHT Cooling Systems erhält Gesundheits-Gütesiegel
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.