Neue Sommer-Attraktionen auf der Reiteralm

Das wohl bekannteste Fotomotiv der Region – der Spiegelsee mit dem Dachstein – ist für Wanderer wieder erlebbar. | Foto: Reiteralm Bergbahnen
2Bilder
  • Das wohl bekannteste Fotomotiv der Region – der Spiegelsee mit dem Dachstein – ist für Wanderer wieder erlebbar.
  • Foto: Reiteralm Bergbahnen
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Die Reiteralm-Bergbahnen starten am Freitag, 29. Mai, zurück in die "Normalität". Bis Ende Juni ist der Preunegg-Jet jeden Freitag, Samstag und Sonntag in Betrieb – ab Juli dann an fünf Wochentagen (Montag, Dienstag, Freitag, Samstag, Sonntag).

Aufgrund der großen Nachfrage wird heuer direkt ab Schladming eine neue Wanderbus-Linie angeboten. Ab Schladming über Rohrmoos gelangt man somit direkt zur Talstation Preunegg-Jet. Zusätzlich ist dieser Wanderbus mit einem Bike-Anhänger ausgestattet. Außerdem ergänzen ein neues Riesentrampolin, der Steirerherz-Photopoint sowie der "Windel-Wagerl-Weg" das Angebot.
"Wir sind davon überzeugt, dass die Berge, die intakte Natur und deren Schönheit in Zeiten wie diesen umso mehr geschätzt werden, sowohl von den auswärtigen Gästen aber auch von den vielen Einheimischen. Wir freuen wir uns auf einen herrlichen Bergsommer auf der Reiteralm", betont Daniel Berchthaller, Geschäftsführer Reiteralm Bergbahnen.

Das wohl bekannteste Fotomotiv der Region – der Spiegelsee mit dem Dachstein – ist für Wanderer wieder erlebbar. | Foto: Reiteralm Bergbahnen
Der neue Photopoint in der Form des Steirerherzens | Foto: Reiteralm Bergbahnen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.