Eine Partei für alle drei

Ein Rückblick auf die EU-Wahlen gab während der Gründungsfeier Bundesrätin Johanna Köberl. | Foto: Gallhofer
  • Ein Rückblick auf die EU-Wahlen gab während der Gründungsfeier Bundesrätin Johanna Köberl.
  • Foto: Gallhofer
  • hochgeladen von Markus Weilbuchner

Im Beisein des Bezirksvorsitzenden, Abgeordneten zum steirischen Landtag, Ewald Persch und Bundesrätin, Vizebürgermeis-terin Johanna Köberl, wurde im Gasthaus Dörfl die Gründungsversammlung der ehemaligen SPÖ-Ortsgruppen Irdning, Donnersbach und Donnersbachwald zur neuen SPÖ-Ortsorganisation „Irdning-Donnersbachtal“ abgehalten.

Neuwahlen
Als Vorsitzender wurde Ferdinand Ringdorfer mit seinen Stellvertretern Manuela Steer und Friedrich Seidl sowie als Kassiere Herbert Gampersberger und Martin Kalsberger, als Schriftführer Andreas Leeb und Ewald Reith und als Mitgliederbetreuer Willi Pilz einstimmig gewählt.
Bezirksvorsitzender Persch ging in seinem anschließenden Referat auf die Veränderungen innerhalb der Gemeinde- und Parteistruktur ein und schaffte den Vergleich von Weltmarkenfirmen, die sich immer wieder nur wegen Umstrukturierungen und Veränderungen am Weltmarkt behaupten können.
Bundesrätin Köberl überbrachte Grußworte und gab einen Rückblick auf die EU-Wahl.
Zum Abschluss wurden die Mitglieder Sofie Rassi, Roland Haidl und Stefan Schwab für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.