Tradition und Volksmusik
Bildergalerie zum Musi-Stadl in Selzthal

Beim Musi-Stadl in Selzthal zeigten kleine und große Musikantinnen und Musikanten ihr Können. | Foto: Norbert Ortner
103Bilder
  • Beim Musi-Stadl in Selzthal zeigten kleine und große Musikantinnen und Musikanten ihr Können.
  • Foto: Norbert Ortner
  • hochgeladen von Norbert Ortner

Unter dem Motto „Musi-Stadl Selzthal musiziert“ veranstaltete das Kulturreferat Selzthal im Mehrzwecksaal einen Abend mit viel Musik.

SELZTHAL. Bürgermeister Johann Mitterhauser begrüßte die Gäste sowie alle Musikerinnen und Musiker und freute sich auf einen schönen Abend. Mit dabei waren die VS Selzthal unter der Leitung von Martin Eckmann, "Berglandmusikantn", "Hochgrößen Buam", "Die Vagabunden", "Dürnschöberl-Trio" und die "Steirerspatzen". Wegen einem Krankheitsfall konnte die Ennstalspatzen nicht auftreten, sie wurden durch "Sext@" vertreten.

Ein Tänzchen gefällig? Die Besucherinnen und Besucher amüsierten sich prächtig. | Foto: Norbert Ortner
  • Ein Tänzchen gefällig? Die Besucherinnen und Besucher amüsierten sich prächtig.
  • Foto: Norbert Ortner
  • hochgeladen von Norbert Ortner

Duo moderierte Veranstaltung

Durch das Programm mit viel Witz und Humor führten Gerhard Reitmaier und Manfred Unterweger. Zum Abschluss gab es noch ein Konzert mit allen mitwirkende Musikerinnen und Musikern. "Ein toller Abend und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr", waren sich alle Mitwirkenden sowie Besucherinnen und Besucher einig.

Das könnte dich auch interessieren:

Der Allerheiligenstriezel ist ein süßes Stück Brauchtum
Diese Videos bewegen die Steiermark
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.