Ex-Teamspieler neuer SC-Coach

Richard Niederbacher ist neuer Coach des SC Knauf Liezen. | Foto: GEPA pictures
  • Richard Niederbacher ist neuer Coach des SC Knauf Liezen.
  • Foto: GEPA pictures
  • hochgeladen von Gerald Marl

Richard Niederbacher ist neuer Trainer des SC Knauf Liezen. Der vierfache ÖFB-Teamspieler startete seine Karriere beim SK Sturm, wurde unter anderem mit Rapid Wien Meister und Cupsieger und spielte viele Jahre in Belgien und Ungarn. Als Trainer startete der gebürtige Gleisdorfer seine Karriere in Großklein. Später war er in Leoben, Gratkorn und zuletzt im burgenländischen Neusiedl aktiv.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.