Skibekleidung für Wörschacher Wintersportler

Einige der neu eingekleideten Wintersportler der Sportunion Wörschach in ihrem neuen Outfit. | Foto: KK
  • Einige der neu eingekleideten Wintersportler der Sportunion Wörschach in ihrem neuen Outfit.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Die Sektion Wintersport der SU Wörschach führt seit mehreren Jahren Skitrainings für Kinder und Jugendliche durch. Unter der Leitung des Sektionsleiters und geprüften Jugendtrainers Wolfgang Neuper stehen wöchentlich Trainings am Programm.
Im Vorjahr wurde dieses Angebot auch für Erwachsene erweitert und seither wird jeweils einen halben Vormittag in der Woche ein „Stangentraining“ unter rennähnlichen Verhältnissen auf dem Grafenwiesenlift in Tauplitz durchgeführt.

Hohe Beteiligung
Mittlerweile nehmen an diesem Training bis zu 34 Personen teil, darunter auch begeisterte Skifahrer aus Stainach, Admont und Rottenmann. Um auch in der Öffentlichkeit in einem entsprechenden Erscheinungsbild aufzutreten, wurde nun vom Großteil der Teilnehmer auf Privatkosten eine hochwertige Skibekleidung angeschafft.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.