Top-Ten-Platz für Moran Vermeulen

Moran Vermeulen belegte in Wien den siebten Rang. | Foto: KK

Am Wochenende nahm der 19-jährige Ramsauer Moran Vermeulen sein erst drittes Querfeldein-Rennen in Angriff.
Auf der Wiener Donauinsel war ein schneller Kurs für die Fahrer angelegt worden, dieser Parcours wurde mit einem Schnitt von rund 25 km/h von den Schnellsten bewältigt. Vermeulen, der mit den Bedingungen zu kämpfen hatte, konnte sich jedoch
immer weiter verbessern und schaffte es sogar bis auf Rang sieben vorzustoßen.
"Es war heute brutal schnell, aber ich bin mit meinem Top-Ten-Platz sehr zufrieden", so Vermeulen nach dem Rennen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.