Betriebsausflug im großen Stil

Die Ennstaler Jägerinnen luden zum Geschicklichkeitswettbewerb auf der Grabneralm.
2Bilder
  • Die Ennstaler Jägerinnen luden zum Geschicklichkeitswettbewerb auf der Grabneralm.
  • hochgeladen von Petra Schuster

Am 6. September war reges Treiben am Grabnerhof und auf der Grabneralm angesagt. Das Ministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft, Sektion 3, Forstwirtschaft Abteilung 5 Wildbach- und Lawinenverbauung, wählte heuer die Grabneralm als Ziel für den Betriebsausflug. Florian Rudolf-Miklau, der neue Leiter, lud seine Mannschaft zu dem Treffen mit kulinarischem als auch tatsächlichem Weitblick ein.
385 Arbeiter und Angestellte aus den Sektionen Wien, Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich, Salzburg und der Steiermark folgten seinem Ruf und wurden von den Mitarbeitern des Grabnerhofes bestens betreut und verköstigt. Beim Stationsbetrieb auf der Alm beteiligten sich zudem noch die Ennstal Milch KG mit einer Käseverkostung und die Waidfrauen des Bezirkes mit einem jagdlichen Wettbewerb.

Die Ennstaler Jägerinnen luden zum Geschicklichkeitswettbewerb auf der Grabneralm.
385 Mitarbeiter des Bundesministeriums genossen den Betriebsausflug.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.