Herbert Pixner Projekt begeisterte Öblarn

Die Besucher am Öblarner Hauptplatz lauschten gespannt den Darbietungen des Herbert Pixner Projekts. | Foto: Christoph Huber
  • Die Besucher am Öblarner Hauptplatz lauschten gespannt den Darbietungen des Herbert Pixner Projekts.
  • Foto: Christoph Huber
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Ein begeistertes Publikum, minutenlanger tosender Applaus und Standing Ovations. Das Herbert Pixner Projekt konnte die hohen Erwartungen des Publikums sogar noch einmal übertreffen.
Wer Herbert Pixner und seine musikalischen Begleiter Manuel Randi, Werner Unterlercher und Heidi Pixner einmal live erlebt hat, wird dies nicht so schnell vergessen. Den Vieren beim Musizieren zuzusehen ist ein Erlebnis, das an Spielfreude und Intensität kaum zu überbieten ist.
Die Grenzen der traditionell alpenländisch anmutenden Besetzung werden ungeniert überschritten und das Publikum auf eine musikalische Reise durch die Welt mitgerissen. Dabei bleibt das Herbert Pixner Projekt stets erdig und virtuos, Pixner selbst fungiert zwischen den Musikstücken als Geschichtenerzähler, dem das Publikum an den Lippen hängt.
Nach etlichen Zugaben endet selbst der schönste Zauber und es bleibt der Eindruck, Zeuge eines außergewöhnlichen Musikphänomens gewesen zu sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.