30.11.2016, 09:04 Uhr

SU Wörschach ehrte älteste aktive Sportlerin

Katharina Sorger und Irmgard Wechsler wurden geehrt. (Foto: KK)
Wie gewohnt trafen sich am vergangenen Dienstag die Stocksportler der SU Wörschach zum wöchentlichen Stockschießen. Dieses Mal stand jedoch nicht der sportliche, sondern ein erfreulicher kameradschaftlicher Anlass im Vordergrund.
Es galt den 90. Geburtstag der noch aktiven Katharina Sorger und die Vollendung des 70. Geburtstages der Stockschützin Irmgard Wechsler zu feiern. Seit der Gründung der Sektion Stocksport im Jahre 1990 dabei, ist Katharina Sorger heute noch aktiv und nützt jeden Dienstag-Termin zur sportlichen Ertüchtigung. Als Dank für ihre sportliche Tätigkeit und in Würdigung ihres immer freundlichen Wesens und ihrer gelebten Kameradschaft überreichten ihr die Stockkollegen eine „schnelle Sommerplatte“ für ihren Asphaltstock.

Vereinstreue
Bei der Feier waren auch der Vizepräsident der SU Wörschach, Wolfgang Neuper, in Begleitung des Kulturreferenten Gerhard Prüggler und der Sektionsleiterin Rosemarie Mitterhumer anwesend und bedankten sich bei den Jubilarinnen für die Vereinstreue mit einem kleinen Geschenk. Bei Kaffee und Kuchen und dem einen oder anderen „Gesundheitsachterl“ fand die Feier in den Abendstunden ihren geselligen Abschluss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.