TISCHTENNIS – Wörschach 4 siegt auch im Sölktal!

Im Spiel Gegner - aber immer sportlich und fair - Reini Tassatti, Günter Steiner und Peter Lerchegger.
3Bilder
  • Im Spiel Gegner - aber immer sportlich und fair - Reini Tassatti, Günter Steiner und Peter Lerchegger.
  • hochgeladen von Ernst Lux

Mit 2 Einzel- und einem Erfolg im Doppel konnte er den Grundstein für den, doch unerwarteden, 6:3 Erfolg der Wörschacher legen. Musste der Wörschacher  im ersten Spiel gegen  Reini Tassatti noch eine knappe Niederlage hinnehmen, lief er danach  zu einer ganz starken Leistung auf und sicherte so seiner Mannschaft die nötigen Punkte. Etwas unglücklich agierte auf Wörschacher Seite Hans Gruber. Obwohl er gegen die Sölker Hannes Reiter und Peter Lerchegger immer knapp dran war, reichte es letztendlich nur zu einigen Satz-Gewinnen. Die weiteren Punkte in dieser von Fairness und sportlicher Freundschaft geprägten Partie, erzielte Oldie Ernst Lux.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.