Vom OP-Tisch auf die IRONMAN 70.3 Finishline - Berger mit Topplatzierung in St. Pölten

4Bilder

Dieser Herausforderung stellte sich auch Eva Berger, trotz eines schweren Radsturzes in der Vorbereitung. Dieser trug einen mehrfachen Bruch und eine Luxation des ersten Mittelhandknochens mit anschließender Operation mit sich. Gips und Pause waren die Folgen. Die junge Triebenerin ließ sich davon aber nicht unterkriegen und tat alles für einen Start beim IRONMAN 70.3. Erst am Mittwoch vor dem Rennen wurden der Sportlerin die Schrauben aus der Hand entfernt und so wurde erst ein endgültiger Start fixiert. Trotz dieser suboptimalen Vorbereitung kämpfe sich Berger durch das Rennen und erreichte den tollen fünften Platz mit einer Zeit von 5:25:30!

Fotorechte: Eva Berger

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.