Wirtschaftskammer: "Sehr gut" für die regionale Beratung

WKO-Regionalstellenleiter Helmut Blaser freut sich über gute Noten in Sachen Service und Beratung. | Foto: KK
  • WKO-Regionalstellenleiter Helmut Blaser freut sich über gute Noten in Sachen Service und Beratung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Weilbuchner

Das Jahr 2015 war kein wirtschaftlich einfaches Jahr, das hat auch die Service-Bilanz der Wirtschaftskammer in Liezen deutlich gezeigt. Mehr als 29.000 Unternehmer - so viele wie nie zuvor - suchten bei der WKO-Servicenummer Rat. Und eben diese wurde nun mittels Umfrage evaluiert.
Der zufolge sind "Leistungskompetenz", "Zuverlässigkeit", "Reaktionsfähigkeit" und "Einfühlungsvermögen" den Unternehmern am wichtigsten. 91,2 % der befragten Mitglieder in der Regionalstelle Ennstal/Salzkammergut gaben an, dass die Beratung wichtig für sie war. Ein Notendurchschnitt von 1,48 erfreut vor allem Regionalstellenleiter Helmut Blaser. „Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Es ist uns Auftrag, diesen Weg fortzusetzen und auch weiterhin das bestmögliche Service für unsere Mitglieder zu bieten“, kommentiert er das gute Ergebnis.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.