voestalpine Böhler Bleche
Betriebsrats-Eisschießen mit 23 Moarschaften
- Das Siegerteam TPA ICE Cracks.
- Foto: Wallner
- hochgeladen von Lukas Berger
Gleich auf fünf Eisbahnen in Hönigsberg und Langenwang wurde das 31. Betriebsrats-Eisschießen der voestalpine Böhler Bleche Mürzzuschlag ausgetragen. Den Sieg holte sich die Mannschaft TPA ICE-Cracks.
MÜRZZUSCHLAG. Bereits zum 31. Mal fand das Betriebsrats-Eisschießen der voestalpine Böhler Bleche Mürzzuschlag statt. 23 Moarschaften hatten sich dazu angemeldet. Die Mannschaften fanden beste Bedingungen auf den Eisbahnen vor. Gespielt wurde in Hönigsberg auf den Bahnen vom ESV Neubausiedlung, Sonn'Seite und Schatt'Seite sowie in Langenwang beim ESV Schneerose und dem Gasthaus Putzgruber.
- Der Sieger des Rades: Harald Schrittwieser.
- Foto: Wallner
- hochgeladen von Lukas Berger
Sieg an die TPA ICE-Cracks
Die beiden Betriebsratsvorsitzenden Erich Wallner und Harald Zahradnik konnten bei der Siegerehrung im Casino Hönigsberg rund 200 Kolleginnen und Kollegen begrüßen. Den Bewerb gewannen die "TPA ICE-Cracks" , vor der Moarschaft „Brammenplatz“. Dritter wurde das Team "Schleifer:innen", vor der Moarschaft "Glühfix". Bei der großen Warenpreisverlosung wurden Preise im Gesamtwert von 11.000 Euro verlost. Den Hauptpreis, ein Carbon-Mountainbike, gewann Harald Schrittwieser.
Vielleicht auch interessant:
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.