Mit Bildergalerie
Kunterbuntes Faschingsfest im Pfiff Halli Galli Zelt

Feierlaune für zwei Tage: Im Pfiff Halli Galli Zelt gab es zu Fasching jede Menge Unterhaltung! | Foto: Selina Duran
85Bilder
  • Feierlaune für zwei Tage: Im Pfiff Halli Galli Zelt gab es zu Fasching jede Menge Unterhaltung!
  • Foto: Selina Duran
  • hochgeladen von Selina Duran

Zwei Tage Faschingsfeier am Stadtplatz Mürzzuschlag: Nachdem bereits am Rosenmontag munter im Pfiff Halli Galli Zelt mit Konfetti, Kostümen und jeder Menge Musik gefeiert wurde, ging das Fest am Faschingsdienstag in die zweite Runde.

MÜRZZUSCHLAG. Volles Zelt in Mürzzuschlag: Auch heuer ging es in Mürzzuschlag kunterbunt zur Sache, als im Halli Galli Zelt fleißig gefeiert, getanzt wurde – das alles selbstverständlich größtenteil verkleidet. 

Kostüme au mas 

Von Räubern mit Geldsäcken über ulkige Hennen bis hin zu schwarzen Hengsten mit Vuvuzelas fand man im Zelt wohl alles, die man sich vorstellen konnte. Nach dem Faschingsumzug am Vormittag konnte das Feiern so bestens fortgeführt werden und jeder konnte sich selbst kreativ in Schale werfen.

Auch Hengste durften im Partyzelt nicht fehlen. | Foto: Selina Duran
  • Auch Hengste durften im Partyzelt nicht fehlen.
  • Foto: Selina Duran
  • hochgeladen von Selina Duran

Feiern bis in die Nacht 

Im beheizten Partyzelt konnte man sich bei Livemusik der Mürzer Spitzbuam und Cäpt'n Klug & Die Zwergsteirer sowie in der Disco bestens amüsieren, weshalb den ganzen Tag über munter das Tanzbein geschwungen wurde. Kühle Getränke und Schmankerl rundeten das Faschingsfest optimal ab und sorgten dafür, dass die Gäste bis in die Nachtstunden unterhielten wurden und das bunteste Fest des Jahres gemeinsam feiern konnten!

Das könnte dich auch interessieren:

Die Narren waren in Mürzzuschlag los

Kunterbuntes Faschingsfest der Pfadfinder Langenwang
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.