Zillertaler Oktoberfest in Kindberg
"Ozapft wor´s" beim Zillertaler Oktoberfest

56Bilder

Vergangenen Samstag fand im Volkshaus in Kindberg das Zillertaler Oktoberfest statt. Schon von Beginn an herrschte sehr gute Stimmung im altersmäßig bunt gemischten Publikum. Den Auftakt machte die Ex-Tirolerin Hannah, die seit Kurzem in der Steiermark lebt. Bei ihren Hits wie "I halts nit aus" und "Aussa mit die Depf" zeigten sich die Fans sehr textsicher. Nach Überraschungsgast Swengelbert, der seine neue Single vorstellte, ging es zünftig zillertalerisch weiter. Zuerst geigten die seit 38 Jahren auf der Bühne stehenden Zellberg-Buam "urig & echt" auf, bevor das Zillertaler Urgestein Erwin Aschenwald mit seinen Mayrhofnern die Bühne betrat. Bei "Ho ruck", "Heut fahren wir nach Dubai" und "Schei-wi-dei-wi-du" hielt es niemanden mehr auf den Sitzen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.