RFJ erweitert Wirkungskreis

Am Ortsjugendtag: Böhm, Brunn-hofer, Hechtner und Ebner.
  • Am Ortsjugendtag: Böhm, Brunn-hofer, Hechtner und Ebner.
  • Foto: RFJ
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Die neu gegründete Regionalgruppe "RFJ Mittleres Mürztal" erweitert ihren Wirkungskreis auf Krieglach, St. Barbara und Kindberg. "Ich freue mich sehr, dass wir es geschafft haben, die bereits seit Jahren aktive und erfolgreiche Ortsgruppe in St. Barbara zu einer schlagkräftigen Regionalgruppe strukturell weiterzuentwickeln. Vor allem für die Jugendpolitik in Kindberg und in Krieglach wird dies ein großer Gewinn sein", so RFJ-Bezirksobmann Oliver Brunnhofer. Regionaljugendobmann ist Thomas Böhm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen