Wiederholung und Ergänzung

4Bilder

Wiederholung und Ergänzung

Trotz „Hühneraugen“ und „Arthrose“ machte ich mich heute den langen Weg in die Mariazeller Straße auf um Ihnen Fotos über den neuen Übergang der ehemaligen Neuberger-Bahn in der Mariazeller Straße zu zeigen. Auch musste ich ohne meine „Co.“ - nämlich Trixi, sie schafft diesen langen Weg nicht mehr – machen. Aber was tut man nicht alles für Informationen für die Leser!

Endlich – Endlich

Die Überquerung des ehemaligen Bahnüberganges der Neuberger-Bahn ist nun fertiggestellt.
Es hatte natürlich, typisch österreichische Vorgangsweise, von 1996 – Einstellung der Bahn – bis heute 2013, also 17 Jahre gebraucht, um hier eine für Bürger und Autofahrer angenehme Verhältnisse an diesem Übergang zu schaffen. War es vielleicht der Artikel vom ÖVP Gemeinderat Alfred Lukas in der Kleinen Zeitung, der dieses Wunder bewirkt hat? Man muss immer wieder zur Kenntnis nehmen, dass nur Probleme oder Missstände, und durch Veröffentlichung derselben die Bevölkerung darauf aufmerksam gemacht werden, um überhaupt eine Chance zu haben, die Verantwortlichen auf deren Zuständigkeit hinzuweisen!!
Es geht nichts über eine aktive Öffentlichkeitsarbeit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.