Starker Auftritt beim ersten Test

8Bilder

FUSSBALL/ERSTE LIGA: Seit 4. Jänner bereiten sich Kapfenbergs Fußballer auf die Frühjahressaison in der Ersten Liga vor. Nicht mehr mit dabei sind Thomas Schnittler (USV Oed), Toshiro Yatsuzuka (Ritzing) und Michael Vollmann. Zugänge gibt es vorerst keine, der zuletzt getestete Brasilianer Mateus Mendes wurde nicht verpflichtet. Vergangenen Samstag testen die Kapfenberger in Krieglach gegen Ried. In der ersten Halbzeit präsentierten sich die Falken stärker und führten durch ein Tor von Marco Perchtold verdient mit 1:0. Nach dem Seitenwechsel kam der gesamte Kader zum Einsatz, am Ende gewann das Gludovatz-Team mit 4:2. „Ein sehr guter Test. Vor allem auf die erste Halbzeit können wir aufbauen“, war KSV-Trainer Kurt Russ zufrieden. Nächster Test: Am Freitag um 15 Uhr in Maria Lankowitz gegen den WAC.

Autor:

Thomas Dormann aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.