Nominieren Sie Ihre liebste Firma

Hinter jedem Unternehmen stehen Menschen, die mit Herzblut, Engagement, Verantwortung in der Selbstständigkeit übernehmen. | Foto: fotolia.com
2Bilder
  • Hinter jedem Unternehmen stehen Menschen, die mit Herzblut, Engagement, Verantwortung in der Selbstständigkeit übernehmen.
  • Foto: fotolia.com
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Es sind fast 40.000 in der Steiermark: 40.000 Unternehmen, die einen ganz wesentlichen Anteil an der positiven, an der zukunftsorientierten Entwicklung unseres Bundeslandes haben. Allein im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag sind es rund 5.000 Selbstständige, davon knapp 2.000 Firmen mit maximal zehn Mitarbeitern. Dahinter stehen Menschen, die mit Herzblut, Engagement und viel persönlichem Risiko Verantwortung in der Selbstständigkeit übernehmen – für sich und für ihre Mitarbeiter und ihre Kunden.

Nominieren Sie Ihren Betrieb

Genau diese Menschen wollen wir vor den medialen Vorhang bitten. Deshalb ruft die WOCHE den "Preis der Region" aus. Wir suchen in allen steirischen Bezirken die Unternehmer des Jahres.

Begrüßenswerte Initiative

Erwin Fuchs, Wirtschaftskammer-Obmann Bruck-Mürzzuschlag: "Unsere Unternehmer sind das wirtschaftliche Rückgrat im Bezirk, sie sichern fast 24.000 Arbeitsplätze im Bezirk ab und egal, was der Kunde benötigt, er wird bei einem regionalen Anbieter fündig. Mediale Initiativen, wie sie die WOCHE gemeinsam mit der WKO Bruck-Mürzzuschlag mit dem „Unternehmer des Monats“ und jetzt dem „Regionalitätspreis“ setzt, sind absolut zu begrüßen.“

Jeder kann mitmachen

Und so funktioniert es: Im ersten Schritt läuft bis zum 12. September die Nominierungsphase: Jede Leserin, jeder Leser kann Firmen nominieren. Welches Unternehmen ist Ihnen besonders positiv aufgefallen? Auf welchen Betrieb in unserer Region sind Sie besonders stolz, welcher erbringt außerordentliche Leistungen, wo kümmert man sich vorbildhaft um seine Mitarbeiter, in welchem Betrieb sind besonders innovative Köpfe unterwegs? Dann gehen Sie einfach auf meinbezirk.at/preisderregion und nominieren Sie Ihre Favoriten!

Alle Nominierten stellen sich ab 13. September einer Online-Leserwahl, die zehn Besten pro Bezirk aus dieser Wahl werden von einer Fachjury bewertet – am Schluss wird es dann in jedem Bezirk einen Sieger geben, der dann ganz besonders geehrt wird.

Hinter jedem Unternehmen stehen Menschen, die mit Herzblut, Engagement, Verantwortung in der Selbstständigkeit übernehmen. | Foto: fotolia.com
Erwin Fuchs, Obmann der WK Bruck-Mürzzuschlag. | Foto: Hackl
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Gemeinde Kapfenberg wird feierlich zur Stadt erhoben, April 1924. | Foto: Pachleitner/Archiv Stadt Kapfenberg
3

Kapfenberg Spezial: 100 Jahre Stadt Kapfenberg
Kapfenberg wird feierlich zur Stadt erhoben

Die Stadt Kapfenberg feiert heuer ihren 100. Geburtstag. Exakt am 13. April 1924 wurde die Marktgemeinde Kapfenberg zur Stadt erhoben. KAPFENBERG. "Mit Erlass des österreichischen Bundeskanzleramtes vom 4. März 1924, Zahl 43.841/8, wurde die Marktgemeinde Kapfenberg unter Einbeziehung de Ortschaften Diemlach, St. Martin, Siebenbrünn und Winkel zur Stadt erhoben. Aus diesem Anlass wurde am 13. April 1924 eine Festsitzung des Gemeinderates abgehalten, zu welcher Vertreter der Landesregierung, der...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.