Gute Stimmung beim Evangelischen Pfarrfest in Knittelfeld

94Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Für den mittäglichen Hunger war gesorgt: Knackige Würste und Grillspezialitäten fanden ebenso reißenden Absatz wie Saucen und Salate und natürlich alles Süsse zur geschmacklichen Abrundung: So konnte das diesjährige Pfarrfest der Evangelischen Pfarrgemeinde Knittelfeld wieder mit bester Stimmung aufwarten. Mit dabei neben Pfarrerin Ulrike Drössler auch Bürgermeister Siegfried Schafarik und Gesundheitsreferent Dr. Heimo Korber - und die sechsköpfige Line-Dance Gruppe unter Trainerin Margarethe Veith, die auf auf religiösem Parkett eine perfekte Performace hinlegte. Mehr darüber in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.